Entwicklung | Philosophie

Wir entwickeln und fertigen unsere Fahrzeuge im eigenen Haus und setzen dafür modernste Fertigungsverfahren ein. Bei der Auswahl zugekaufter Dienstleistungen sind wir in puncto Qualität genauso anspruchsvoll wie bei uns selbst. Dies gilt auch für verbaute Komponenten anderer Hersteller.
Präzision und Qualität stehen für uns an erster Stelle.

1993 konstruierten wir unser erstes Liegerad. Seitdem entwickeln wir immer neue Produkte und letztlich uns selbst.

Bei Entwicklung denken wir aber nicht nur an unsere Produkte. Entwicklung steht auch für Dialog. Kritik und Anregungen unserer Kunden sind uns wichtig. Der Austausch von Erfahrungen im täglichen Umgang mit unseren Produkten ist die Quelle für die Entwicklung neuer Projekte.

Neue Ideen können schnell in Prototypen umgesetzt und praxisgerechten Tests unterzogen werden, um schließlich Einzug in die Serie zu halten.