26.04.2003 | Spezi 2003

Erstmals im neuen Gewand fand der Messeauftritt von Thorax auf der Spezi in Germersheim großen Zuspruch. Neben den etablierten Modellen Sinus und Tangens wurde hier auch der neue Easyrider erstmals einem breiten Publikum vorgestellt, und avancierte gleich zum Publikumsliebling. Das neue Modell begeisterte vor allem durch seine einladende Sitzposition und das einfache, intuitive Handling. Leider konnten wir dem vielfach geäußerten Wunsch nach einer Probefahrt aufgrund des Prototypenstatus des Easyriders noch nicht nachkommen.

Auf dem gut organisierten Testparcours war in diesem Jahr als einziges Fahrzeug aus dem Hause Thorax ein Sinus vertreten, das während der gesamten Messe permanent im Einsatz war und von vielen Besuchern nach ausgiebigen Vergleichen als das Dreirad mit den besten Fahreigenschaften bezeichnet wurde.